Alpines Boutique Hotel

Ort des Glücks

Tief empfundenes Glück kommt von innen und aus Verbundenheit. Es bleibt nie beschränkt – vielmehr hat es ein natürliches Bestreben sich auszudehnen, andere anzustecken und teilhaben zu lassen.

Wer mit Freude erfüllt ist, der teilt dies mit, teilt es mit anderen und bleibt nicht einfach nur bei sich stehen.

Jeden Tag kommen Menschen zu uns und berichten, dass sie wieder gekommen sind, weil ihre Erinnerung einfach so schön war.

Unser ganzes Team, meine Familie und auch ich sind täglich dankbar, dass wir an einem solch wundervollen Ort leben und wirken dürfen, und noch schöner ist es, dass unsere Gäste daran teilhaben können.

Viele unserer Gäste – eigentlich fast alle – kommen immer wieder.
Ich höre auch fast täglich, dass man bei uns wirklich schnell ankommt. Sie meinen dann: richtig ankommen, also körperlich, psychisch und seelisch.

Selbst wenn man «nur» auf der Durchreise ist und noch «schnell» ein paar Nächte bei uns verbringt! So beginnt für viele der beste Teil des Jahres und für manche sogar die eigentliche Reise.

Räume und Orte haben eine Bestimmung, haben eine übergeordnete Aufgabe. Sie schaffen Bedingungen, die uns als Menschen entweder einschränken oder positiv beflügeln.

Park Hotel Sonnenhof

Mareestrasse, 29
FL - 9490 Vaduz, Liechtenstein

Tel.: +4232390202
real(at)sonnenhof.li

www.sonnenhof.li

Park Hotel Sonnenhof

Mareestrasse, 29
FL - 9490 Vaduz, Liechtenstein

Tel.: +4232390202
real(at)sonnenhof.li

www.sonnenhof.li

Boutique Hotel Schweiz

Alpine Lifestyle Hotels in der Schweiz und Liechtenstein

Relais & Châteaux Hotel und Restaurant in Vaduz, Liechtenstein

Maître de Maison and Grand Chef
Relais & Châteaux: Hubertus Real

Boutique Hotel Schweiz

Alpine Lifestyle Hotels in der Schweiz und Liechtenstein

Relais & Châteaux Hotel and Restaurant in Vaduz, Liechtenstein

Maître de Maison and Grand Chef
Relais & Châteaux: Hubertus Real

Boutique Hotel Schweiz: designed and powered by Thomas Zerlauth, 2019